Skip to content

Customer satisfaction: 4,9/5 ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Unsere Stile

Gold Style

This style is guaranteed to make any home look special. The portraits are already beautifully painted, and the added gold effect gives the painting and the subject itself an extra shine that enhances the beauty of the image.

More info

Halo style

The "halo" style is specifically dedicated to beloved companions who are no longer with us. The halo is a symbol of holiness and divinity, represented by a circle or arc of light around a saint's head, and has spread across cultures and nations at an amazing rate. It connects many religions and transcends time, so it is still relevant today.
More info

Ink style

The "Ink" style complements portraits with beautiful ink blots, first in black and then in color, to add a little magic to the image.

More info

Angel style

Our angel style evokes feelings. We all associate something with angels. We know them from mythology, or in a religious context. Whether guardian angel or mediator between the worlds, this theme leaves no one cold. Our artists design the wings according to your wishes. For example, quite classic in white, or emphasized noble and elegant in golden optics.
More info

Realistic style

The "Realistic" style is the basis of all our designs, it is the fundamental style on which all other styles are based. With its clean design, the subject of the image takes center stage the most here. The background can either be designed with just a single color or with a gradient, which gives it a vibrant look. So if you are overwhelmed by the other styles, just choose the basic design that the other styles are based on.
More info

Double style

The "Double" style reflects the passage of time, the young and the old in one image. There is symbolism and meaning in this style. The reflections are always in golden water, and we can customize the background, for example with a sunset or mountains, or a night sky with stars, or just a blue sky. You can also choose who is in the reflection, the child or the adult.
More info

Exposure style

The "Exposure" style is a design of double representation, where nature can be seen through the main subject of the painting. This style is all about natural elements and our connection to nature. Whether it's a beautiful night sky, a serene sunset or a refreshing morning sunrise, the painting will always emphasize the beauty of nature and the subjects painted on it, it focuses on our belonging to the wild, to the untouched.
More info

Love Style

A painting as a love poem. Because sometimes words are not enough to express how much you love your pet. With our "Love Style" we give you the opportunity to express your feelings for your four-legged friend in a very special way: handmade with love.

More info

Watercolor style

Watercolor is a medium known for its transparency and fluidity. Historians believe that watercolor painting has been known since Paleolithic cave paintings, but it was not until the Renaissance that it became popular as an artistic medium. Our artists use more earthy tones with subtle brushstrokes for this style. Overall, the style is a play of undefined splashes of color that flow into a natural watercolor flow, combined with finer details that add texture to the portraits. The most striking feature of the watercolor style is the sense of tranquility that the paintings convey to the viewer.
More info

Smoke style

With our "Smoke" design, the smoke effects give the portraits a mysterious look. The smoke is carefully selected to match the colors of the portraits. You can tell us the color for the background, and if you have any special requests regarding the smoke effects. The backgrounds are usually less saturated to emphasize the effects of this style and the subject of the painting.
More info

Naturalistic style

In our "naturalistic" design, our artists combine a variety of natural elements, plants and flowers, to create a beautiful design that individually fits each portrait in a unique way. We carefully select the elements and place them around the image to accentuate the portraits and create a cozy atmosphere in your home.
More info

Black & White Style

The style "Black and White" is an abstract style in black and white, suitable for those who are looking for something less ordinary and very dynamic. You can also send us your idea for the design. Do you want our artists to use a photo with an unusual perspective or a color combination other than black and white? With pleasure! Just write us your wishes in the free text field when you place your order!
More info

Butterfly Style

Our Butterfly style combines two elements. The most important is, of course, your fur baby. We paint your darling in black and white on a dark background. The second element is a swarm of butterflies. The butterflies we design according to your wishes in a masterly coordinated sea of colors, or emphasized noble and elegant in golden optics. Your Petsuns should look perfect exactly where you hang it. Therefore, you can also choose a light background.
More info

Banksy Style

Our Banksy style is young and wild. It is inspired, as the name suggests, by one of our favorite artists from the street art scene. There's no wish we can't make come true. Our artists really enjoy creating new variations of this design. We think it shows in the final result. Do you want your darling to be painted in color, and the background mainly in black and white? Want the heart painted in your club's colors? Gladly!
More info

Classic style

Our "Classic Style" gives us a feeling of the Renaissance, when the foundations of art were created and began to unfold. The style plays with beautifully applied brushstrokes and various color transparencies, making the portraits almost dynamic and our eyes love to admire every part of the painting for its uniqueness. We use mainly earthy colors for this style, with a nice pastel palette. The background can be a simple white canvas with light splashes of color, or a completely painted background in the color of your choice. The main goal of this style is harmony between the medium chosen for the painting and the subject itself.
More info

Colorful style

The "Colorful" style is our most cheerful style of all. It brightens up any home. It's like having a rainbow in your home. We literally use every color of the rainbow to create these beautiful Petsuns paintings. It's a heartwarming style, with very artistic brushwork, where our artists are as creative as they can be.
More info

Modern Style

Our "Modern" style is, as the title suggests, very modern. The portraits are painted in a realistic style, and it looks like they are sticking out of the picture. We can also create a custom collage with the characters of your choice (from comics, superheroes, fantasy, etc). And you can also choose the dominant color of the image. We will be very happy to implement all your wishes and ideas.
More info

Most styles + individual wishes

Draft in advance + 100% satisfaction guarantee

Free shipping to EU and Switzerland

Do you have any questions?

We will be happy to advise you without obligation. Click on the buttons below to write with us via WhatsApp or Facebook Messenger.

You can also email us at info@petsuns.com or use the contact form directly below the buttons.

Close (esc)

Popup

Use this popup to embed a mailing list sign up form. Alternatively use it as a simple call to action with a link to a product or a page.

Age verification

By clicking enter you are verifying that you are old enough to consume alcohol.

Your cart is currently empty.
Shop now
ENG

Direkt zum Inhalt

✔ Vorschau per E-Mail oder Whatsapp & Gratis-Änderungen bis 100% Zufriedenheit

Unsere Stile

Gold Stil

Dieser Stil lässt garantiert jedes Zuhause besonders aussehen. Die Porträts sind bereits wunderschön gemalt, und der zusätzliche Goldeffekt verleiht dem Gemälde und dem Motiv selbst einen zusätzlichen Glanz, der die Schönheit des Bildes hervorhebt.

Jetzt konfigurieren

Halo Stil

Der "Halo"-Stil ist speziell den geliebten Begleitern gewidmet, die nicht mehr unter uns sind. Der Heiligenschein ist ein Symbol der Heiligkeit und Göttlichkeit, dargestellt durch einen Kreis oder einen Lichtbogen um den Kopf eines Heiligen, und hat sich in erstaunlichem Tempo über Kulturen und Nationen hinweg verbreitet. Er verbindet viele Religionen und überdauert die Zeit, so dass er auch heute noch aktuell ist.

Jetzt konfigurieren

Ink Stil

Das "Ink"-Design ist ein Stil, der Porträts mit schönen Tintenklecksen, zuerst in Schwarz und dann in Farbe, ergänzt, um dem Bild ein wenig Magie zu verleihen. Du kannst wählen, welche Farbe die Spritzer haben sollen oder welche Farbkombination du haben möchtest.

Jetzt konfigurieren

Engel Stil

Unser Engel Stil weckt Gefühle. Wir alle verbinden etwas mit Engeln. Wir kennen sie aus der Mythologie, oder im religiösen Kontext. Ob Schutzengel oder Vermittler zwischen den Welten, dieses Thema lässt niemanden kalt. Die Flügel gestalten unsere Künstler ganz nach deinen Wünschen. Zum Beispiel ganz klassisch in Weiß, oder betont edel und elegant in goldener Optik.

Jetzt konfigurieren

Realistischer Stil

Der "Realistische" Stil ist die Basis all unserer Designs, es ist der grundlegende Stil, auf dem alle anderen Stile basieren. Mit seinem klaren Design rückt das Thema des Bildes hier am meisten in den Mittelpunkt. Der Hintergrund kann entweder nur einfarbig oder mit einem Farbverlauf gestaltet werden, was ihm einen lebendigen Look verleiht. Wenn Sie also von den anderen Stilen überwältigt sind, wählen Sie einfach das Grunddesign, auf dem die anderen Stile aufbauen.

Jetzt konfigurieren

Double Stil

Der "Double"-Stil spiegelt den Lauf der Zeit wider, das Junge und das Alte in einem Bild. Es gibt Symbolik und Bedeutung in diesem Stil. Die Spiegelungen sind immer in goldenem Wasser, und wir können den Hintergrund individuell gestalten, z.B. mit einem Sonnenuntergang oder Bergen, oder einem Nachthimmel mit Sternen, oder einfach einem blauen Himmel. Du kannst auch wählen, wer sich in der Spiegelung befindet, das Kind oder der Erwachsene.

Jetzt konfigurieren

Exposure Stil

Der "Exposure"-Stil ist ein Design der Doppeldarstellung, bei dem die Natur durch das Hauptmotiv des Gemäldes hindurch zu sehen ist. Bei diesem Stil dreht sich alles um natürliche Elemente und unsere Verbindung zur Natur. Ob es ein schöner Nachthimmel, ein ruhiger Sonnenuntergang oder ein erfrischender Sonnenaufgang am Morgen ist, das Gemälde wird immer die Schönheit der Natur und der darauf gemalten Motive unterstreichen, es konzentriert sich auf unsere Zugehörigkeit zur Wildnis, zum Unberührten.

Jetzt konfigurieren

Love Stil

Ein Gemälde als Liebesgedicht. Denn manchmal reichen Worte nicht aus, um auszudrücken wie sehr man sein Tier liebt. Mit unserem Stil "Love" geben wir dir die Möglichkeit, deine Gefühle für deinen Vierbeiner auf eine ganz besondere Art auszudrücken: Mit Liebe handgefertigt.

Jetzt konfigurieren

Wasserfarben Stil

Die Wasserfarbe ist ein Medium, das für seine Transparenz und Fließfähigkeit bekannt ist. Historiker gehen davon aus, dass die Wasserfarbenmalerei bereits seit den Höhlenmalereien der Altsteinzeit bekannt ist, aber erst in der Renaissance wurde sie als künstlerisches Medium populär. Unsere Künstler verwenden für diesen Stil eher erdige Farbtöne mit subtilen Pinselstrichen. Insgesamt ist der Stil ein Spiel aus undefinierten Farbspritzern, die in einen natürlichen Aquarellfluss münden, in Kombination mit feineren Details, die den Porträts Struktur verleihen. Das auffälligste Merkmal des Aquarellstils ist das Gefühl der Ruhe, das die Bilder dem Betrachter vermitteln.

Jetzt konfigurieren

Smoke Stil

Mit unserem "Smoke"-Design verleihen die Raucheffekte den Porträts ein geheimnisvolles Aussehen. Der Rauch wird sorgfältig ausgewählt, damit er zu den Farben der Porträts passt. Du kannst uns die Farbe für den Hintergrund angeben, und wenn du spezielle Wünsche bezüglich der Raucheffekte hast. Die Hintergründe sind in der Regel weniger gesättigt, um die Effekte dieses Stils und das Thema des Gemäldes zu betonen.

Jetzt konfigurieren

Naturalistischer Stil

In unserem "naturalistischen" Design kombinieren unsere Künstler eine Vielzahl von natürlichen Elementen, Pflanzen und Blumen, zu einem schönen Design, das individuell zu jedem Porträt auf einzigartige Weise passt. Wir wählen die Elemente sorgfältig aus und platzieren sie um das Bild herum, um die Porträts zu betonen und eine gemütliche Atmosphäre in Ihrem Zuhause zu schaffen.

Jetzt konfigurieren

Black & White Stil

Das Design "Black and White" ist ein abstrakter Stil in Schwarz und Weiß, der für alle geeignet ist, die etwas weniger Gewöhnliches und sehr Dynamisches suchen. Du kannst uns auch deine Idee für das Design schicken. Sollen unsere Künstler ein Foto mit einer ungewöhnlichen Perspektive oder einer anderen Farbkombination als Schwarz und Weiß nutzen? Sehr gerne! Schreibe uns einfach deine Wünsche bei deiner Bestellung in das Freitextfeld!

Jetzt konfigurieren

Butterfly Stil

Unser Butterfly Stil kombiniert zwei Elemente. Das Wichtigste ist natürlich deine Fellnase. Deinen Liebling malen wir in Schwarzweiß auf einem dunklen Hintergrund. Das zweite Element besteht aus einem Schwarm aus Schmetterlingen. Die Schmetterlinge gestalten wir je nach deinem Wunsch in mit einem meisterlich abgestimmten Meer aus Farben, oder betont edel und elegant in goldener Optik. Dein Petsuns soll genau dort perfekt aussehen, wo du es aufhängst. Daher bieten kannst du dich auch für einen hellen Hintergrund entscheiden.

Jetzt konfigurieren

Banksy Stil

Unser Banksy Stil ist ist jung und wild. Inspiriert ist es, wie der Name schon sagt, von einem unserer liebsten Künstler aus der Streetart Szene. Kein Wunsch, den wir nicht umsetzen könnten. Unsere Künstler haben richtig Spaß daran, neue Varianten dieses Designs zu erstellen. Wir meinen, das sieht man dem Endergebnis an. Möchtest du, dass dein Liebling in Farbe gemalt wird, und der Hintergrund vorwiegend in Schwarzweiß? Das Herz soll in den Farben deines Vereins gemalt werden? Gerne!

Jetzt konfigurieren

Klassischer Stil

Unser "Klassischer Stil" vermittelt uns ein Gefühl der Renaissance, als die Grundlagen der Kunst geschaffen wurden und sich zu entfalten begannen. Der Stil spielt mit schön angelegten Pinselstrichen und verschiedenen
Farbtransparenzen, wodurch die Porträts fast dynamisch wirken und unsere Augen es lieben, jeden Teil des Gemäldes aufgrund seiner Einzigartigkeit zu bewundern. Wir verwenden für diesen Stil hauptsächlich erdige Farben, mit einer schönen Pastellpalette. Der Hintergrund kann eine einfache weiße Leinwand mit leichten Farbspritzern sein, oder ein komplett gemalter Hintergrund in der Farbe Ihrer Wahl. Das Hauptziel dieses Stils ist die Harmonie zwischen dem für das Gemälde gewählten Medium und dem Thema selbst.

Jetzt konfigurieren

Colourful Stil

Der Stil "Colorful" ist unser fröhlichster Stil von allen. Er hellt jedes Zuhause auf. Es ist, als hättest du einen Regenbogen in dinem Haus. Wir verwenden buchstäblich jede Farbe des Regenbogens, um diese wunderschönen Petsuns-Gemälde herzustellen. Es ist ein herzerwärmender Stil, mit sehr kunstvollem Pinselstrich, bei dem unsere Künstler so kreativ wie möglich sind.

Jetzt konfigurieren

Modern Stil

Unser "Modern"-Stil ist, wie der Titel schon sagt, sehr modern. Die Porträts sind in einem realistischen Stil gemalt, und es sieht so aus, als würden sie aus dem Bild herausragen. Wir können auch eine benutzerdefinierte Collage mit den gewünschten Figuren deiner Wahl erstellen (aus Comics, Superhelden, Fantasy, etc.). Und du kannst auch die dominierende Farbe des Bildes wählen. Wir werden sehr gerne alle deine Wünsche und Ideen umsetzen.

Jetzt konfigurieren

Die meisten Stile + individuelle Wünsche

Entwurf vorab + 100% Zufriedenheitsgarantie

Kostenloser Versand in die EU und die Schweiz

Hast du Fragen?

Wir beraten dich gerne und unverbindlich. Klicke auf die Buttons unten, um über WhatsApp oder den Facebook Messenger mit uns zu schreiben.

Natürlich kannst du uns auch eine E-Mail an info@petsuns.com schreiben, uns über 030 311 991 31 anrufen, oder das Kontaktformular direkt unter den Buttons nutzen.

Schließen (Esc)

Popup

Use this popup to embed a mailing list sign up form. Alternatively use it as a simple call to action with a link to a product or a page.

Age verification

By clicking enter you are verifying that you are old enough to consume alcohol.

Ihr Warenkorb ist im Moment leer.
Einkauf beginnen
DE